2Flügel im Livestream

Nächster Stream:

Danke! 2Flügel im Herbst

Für die Jahreszeiten. Ernte. Brot und Bäume. Für die Erde. Der Erntedanksonntag hat uns auf die Idee gebracht, wieder einmal digital mit Euch zu feiern. In einer seltsam schönen Zeit. Mit bunten Farben. Vielen Verlusten und reichen Möglichkeiten. Verzweiflung und Elan. Diesmal haben wir uns besondere Unterstützung geholt: Drei Kinder! Anouk, Lilia und Paul feiern mit uns. Willkommen, eine gute halbe Stunde mit uns zu erleben.

Sonntag, 3. Oktober 2021, 11 Uhr

Live dabei sein

Übernächster Stream:

2Flügel im Stall

Willkommen, die Weltjahresbestzeit zu erleben. Im Advent. Im Stall. Mit Wind und Dach, Heu und Stroh, Sternen und Feuer. 2Flügel für die besondere Zeit des Jahres. Zum Zuhören, Vorfreuen, Zurücklehnen.

Lieder und Geschichten zum großen Fest. Plätzchenbacken. Eine Krippe mit Maus und Elefant. Hirtinnen. Das persönliche Lied „Fünf vor Weihnachten“ und „Peace on Earth“ von U2. Die Erzählung vom Christkind in Sarajevo, Medleys aus bekannten Weihnachtsliedern. Zur Einstimmung auf Weihnachten. Zum Durchatmen in dichter Zeit.

Mittwoch, 1. Dezember 2021

Live dabei sein